HILFE ★ FRAGEN & ANTWORTEN

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen, dass wir dir bei deinen Fragen und Anliegen helfen können. Auf dieser Seite findest du eine umfangreiche Sammlung an Informationen zu den wichtigsten Themen rund um unsere Community Website und künftig auch zu unserem Shop. Ob du Hilfe bei der Navigation durch die Website benötigst oder Fragen zu unseren Angeboten hast – hier bist du richtig! Wir arbeiten stets daran, diese Seite zu erweitern und noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Also zögere nicht und nimm dir die Zeit, dich durch unsere Inhalte zu klicken. Wir sind für dich da und unterstützen dich gerne:

Unser Ziel ist es, dir das Leben als Kampfsportler so einfach wie möglich zu machen. Deshalb kannst du bei uns ganz easy nach der passenden Schule suchen und dank unserer Bewertungen und Rankings sicherstellen, dass du die beste Wahl triffst. Jede Schule hat ihr eigenes Profil, auf dem du alle wichtigen Infos findest – von den Trainingszeiten über die Trainer bis hin zu weiterführenden Profildaten. Aber das ist längst nicht alles! Auf Meine-Kampfsportschule.de findest du auch einen umfangreichen Kampfsport-Blog mit spannenden Artikeln und Tipps von Experten. Und für alle, die noch tiefer in die Materie eintauchen wollen, haben wir jede Menge Videos und Dokumentationen parat.

Wir listen nur Schulen, die entweder öffentlich zugängliche Daten haben (z.B. Daten aus Google Maps) oder von Mitgliedern und Mitarbeitern selbst angemeldet bzw. vorgeschlagen wurden. Jede Schule kann sich auch selbst registrieren. Unsere Listung von Kampfsportschulen bietet die Möglichkeit, schnell und einfach eine Kampfsportschule in deiner Umgebung zu finden oder deine Schule zu präsentieren.

Auf jedem Profil kann sich ein Button „MELDEN“. Hier können Beschwerden eingereicht werden oder ein Antrag auf Löschung (als Inhaber der Kampfsportschule) gestellt werden. Bitte beachtet, dass wir alle nötigen Daten für die Berechtigung und Verifizierung anfordern. Wir versuchen nach der Löschung eine neue Listung durch dritte zu vermeiden.

MKSS wird in erster Linie privat finanziert. Zudem setzen wir auf Spenden, Sponsoring und Einnahmen aus unserem eigenen Shop und Merch Store, um das Projekt am Leben zu halten und kontinuierlich zu verbessern.

Unser Projekt startet mit einer aufregenden Video-Dokumentation, die dir einen Einblick in die Welt des Kampfsports gibt. Von dort aus geht es weiter mit Schritt 2: dem Ausbau unserer Website mit einem informativen Blog, der dir regelmäßig die neuesten Trends und Entwicklungen im Kampfsport präsentiert. In Schritt 3 geht es dann um die Etablierung von Profilen und einem Ranking-System. Hier kannst du dich mit anderen Kampfsportlern messen und dich in der Rangliste nach oben kämpfen. Aber keine Sorge – es geht nicht nur um Wettkampf, sondern auch um den Austausch von Erfahrungen und Tipps. In Schritt 4 schaffen wir dann eine Community-Plattform, auf der du dich mit anderen Kampfsportlern vernetzen und austauschen kannst. Hier findest du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für Kampfsport teilen und mit denen du dich über Training, Techniken und Wettkämpfe austauschen kannst. Und schließlich in Schritt 5 präsentieren wir dir unsere eigene App und unser Magazin. Hier findest du alle Informationen rund um Kampfsport gebündelt an einem Ort – von Trainingstipps über Interviews mit Profis bis hin zu aktuellen Events.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, das Profil deiner Kampfsportschule aufzuwerten? Wenn ja, dann haben wir gute Neuigkeiten für dich: Mit unserem Upgrade bekommst du nicht nur viele Vorteile, sondern kannst auch deine FREE Seite noch weiter aufwerten. Dein Profil wird individueller gestaltet und wir entfernen Werbeinhalte, die wir zur Finanzierung benötigen. Klingt doch super, oder? Lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen, welche Möglichkeiten das Upgrade bietet und wie es dir dabei helfen kann, deine Kampfsportschule noch erfolgreicher zu machen. Weitere Informationen unser UPGRADE » » » oder im SHOP » » »

Möchtest du Teil einer wachsenden Community im Bereich Kampfkunst und Selbstverteidigung sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir möchten gemeinsam mit dir unsere Plattform und Projekte aufbauen, um eine lebendige und aktive Gemeinschaft zu schaffen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du uns dabei unterstützen kannst: Folge unseren Social Media Accounts, teile unsere Inhalte oder unterstütze deine Kampfsportschule durch Einkäufe in unserem Shop und Merch Store. Auch Spenden bei Crowdfunding Events helfen uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und sind dankbar dafür, dass du Teil der MKSS Community bist! MEHR ERFAHREN » » »

Du möchtest dein Profil auf unserer Plattform noch sichtbarer machen und dich von anderen Kampfsportschulen abheben? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Die MKSS Auszeichnungen. Mit diesen verdienst du dir nicht nur einen besonderen Status, sondern auch ein Icon Abzeichen, das deine Kompetenz und Engagement unterstreicht. Doch damit nicht genug: Durch den Kauf deiner Unterstützer finanzierst du zudem unsere Plattform-Projekte und trägst dazu bei, dass wir auch in Zukunft innovative Features entwickeln können. AUSZEICHNUNGEN ANSEHEN » » »

Vielen Dank für deinen Support <3

LOGO VD - Kampfsportschule Neuwied

Frage? Anliegen mitteilen:


    KOSTENLOS MITMACHEN: