PROJEKT UNTERSTÜTZEN <3

Willst du Teil einer aufstrebenden Community für Kampfsportler und -schulen sein? Dann bist du bei Meine-Kampfsportschule.de genau richtig! Wir bieten dir die einzigartige Möglichkeit, aktiv am Aufbau unserer Plattform teilzunehmen und Projekte für die Kampfsportwelt zu unterstützen. Denn jedes Community kann ohne Support nicht existieren <3

SOCIA MEDIA SUPPORT <3
Folge, Like und Abonniere unsere Profile auf Social Media und verfolgen unsere Projekte:

BESONDERER START SUPPORT !
Zum Start und Aufbau kann uns jeder mit einer besonderen Idee unterstützen die zudem einen einzigartigen Status bei uns erhalten:

BUDGET ZUM AUSBAU – SEITE & BEWERTUNG
Der Klassiker <3 eine kleine freiwillige Spende zum Support durch den Kauf eines digitalen Support Paketes, vielen Dank <3:

Spenden & senden mit Krypto:

MKSS Konto – Wallet Adresse:

0xfdbb8d1D075F40eaA311F558506703e1b06a8674

Warum das Projekt unterstützen?

Unsere Community-Plattform ist der ideale Ort, um Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. Egal ob du selbst ein Kampfsportler bist oder eine Kampfsportschule betreibst – hier findest du alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein.
 
Ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal von Meine-Kampfsportschule.de ist unsere Hingabe zur Unterstützung der gesamten Kampfsport-Community. Mit deiner Aktivität, wie dem Folgen und Abonnieren unserer Plattform, kannst du einen wichtigen Beitrag leisten. Jeder Klick und jede Interaktion hilft uns dabei, unsere Plattform weiterzuentwickeln und noch besser zu machen.
 
Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, uns mit einer Art Spende bei der aktuellen Weiterentwicklung zu unterstützen. Dein Beitrag ermöglicht es uns, neue Funktionen einzuführen und das Angebot für dich als Mitglied stetig zu verbessern.
 
Du möchtest Teil eines Netzwerks von begeisterten Kampfsportlern sein? Du willst deinen Sport auf das nächste Level bringen? Dann zögere nicht länger – werde jetzt Teil der Meine-Kampfsportschule.de-Community!
 
Wir möchten uns bereits im Voraus bei dir bedanken für deine Unterstützung. Ohne dich wäre all dies nicht möglich. Also zögere nicht und unterstütze uns jetzt – gemeinsam können wir Großes erreichen!