SANDOKAY : Kampfsportschule ITZEHOE

SANDOKAY Kampfsportschule Itzehoe
MKR: 5 / 5 - Bewertung
[ 1 ]

Wir stellen unsere Kampfsportschule vor

Wir stellen uns vor... unserer Team der SANDOKAY : Kampfsportschule ITZEHOE ist Dein Ansprechpartner für Kampfsport in Deiner Umgebung.

Unsere Kampfsportschule  bietet ein konzeptionelles Kampfsport- und Fitnesstraining für alle Altersklassen an. Neben Karate enthalten unsere Kursangebote zur Selbstverteidigung, Krav Maga, Thai Kick – Kickboxen, spezielle Programme für Kinder (z.B. der Kurs Samurai Kids). 

Finde uns - Kampfsport in Deiner Nähe

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

MKSS ★ Kampfsport Auszeichnungen ★

MKSS Auszeichnungen werden durch Erfolge, Aktivität, Bewertungen, Kundensupport, Abstimmungen,  Mitglieder- Support und vielen weiteren Errungenschaften vergeben. Grau bedeutet noch nicht freigeschaltet. Und farbliche Icon sind bereits verdiente Trophäen. Unter diesen findet Ihre die Erklärung zur Bedeutung zu der einzelnen Auszeichnungen (Trophäen)… oder einfach per klick auf die Auszeichnung zur der ausführlichen Erklärung (Seite / App).

Wir haben bisher folgende MKSS Auszeichnungen erhalten:

MKSS - Grad 1

> 01. DIAMANT・Willkommen = für alle neuen Schulen die endlich hier sind

> 02. STERN-VOLL・Star der Community = 1x Platz Nr. 1 im Ranking erreicht

> 03. FAUST HOCH ・MKSS Held = für die Treue in unserem Netzwerk Partner

> 04. KAMERA・Video Sponsor = Videomacher und zeig Deine Kampfkünste

> 05. MIKROFON・Meister der Medien = Sieger in einer Umfrage / Social Media

> 06. KETTE-LINK・ Disziplin & Teamwork = 100 Spenden von Deinem Team

> 07. BRIEF-VOTING・Experte im Netzt = Profil individuell vervollständigt

> 08. MEDAILLE・Champion !!! = Glückwunsch, Kampfsportschule des Jahres by MKSS

SANDOKAY : Kampfsportschule ITZEHOE

MKR: 5 / 5 - Bewertung
[ 1 ]

Alle Angeben dieser Seite wurden öffentlich sichtlich sowie zugänglichen Netzwerken wie z.B. Google (Maps) oder Facebook entnommen, ggf. von Mitarbeitern der Schule selbst übermittelt. Der Stand der Daten bezieht sich auf das Datum der Erstellung der Seite oder auf das Datum der Überarbeitung bei Erstellung / Überarbeitung. Bitte beachte beim einloggen alle Angaben zur Nutzung (AGB) und dem Datenschutz unserer Seite. Vielen Dank. 

Willkommen ★ für alle neuen Schulen die endlich hier sind

Willkommen in der MKSS Community! Du bist ein Teil einer aufstrebenden Kampfsportschule und wir freuen uns, dich hier willkommen zu heißen. Als kleines Dankeschön möchten wir dir das erste Icon Abzeichen verleihen - herzlichen Glückwunsch! Dieses Abzeichen zeigt nicht nur deine Verbundenheit mit der Community, sondern auch dein Streben nach Stärke und Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass du dich für uns entschieden hast und sind gespannt auf deine Beiträge und Erfahrungen. Zusammen werden wir eine starke Gemeinschaft bilden, die sich gegenseitig inspiriert und unterstützt. Mach dich bereit für eine Reise voller Herausforderungen und persönlicher Entwicklung – sei dabei und zeige allen, was du drauf hast!

Star der Community ★ 1x Platz Nr. 1 im Ranking erreicht

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, in der MKSS Community mindestens einmal den ersten Platz im Ranking zu erreichen (mindestens 24h gehalten). Das ist eine unglaubliche Leistung und wir möchten dir dafür gratulieren. Als Anerkennung für deine herausragende Performance erhältst du das begehrte Icon Abzeichen, welches dich als Star der Community auszeichnet. Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten uns bei dir für deine aktive Teilnahme und dein Engagement in der MKSS Community bedanken. Deine Beiträge, Kommentare und Feedbacks haben dazu beigetragen, dass die Community wächst und gedeiht.

MKSS Held ★ für die Treue in unserem Netzwerk Partner

Du bist unser MKSS Community Held! Seit über einem Jahr begleitest du uns treu als Partner und hast dich damit diese Auszeichnung mehr als verdient. Als Zeichen unserer Anerkennung erhältst du das Icon Abzeichen - herzlichen Glückwunsch! Deine Loyalität und Unterstützung sind ein wichtiger Grundpfeiler unserer Gemeinschaft, und wir möchten dir dafür danken. Du bist ein Vorbild für andere und zeigst, was mit Hingabe und Engagement erreicht werden kann. Wir sind stolz, dich in unserem Netzwerk zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre zusammen.

Video Sponsor ★ Videomacher und zeig Deine Kampfkünste

Herzlichen Glückwunsch! Deine Schule ist der Hit und euer Team hat uns mit einem beeindruckenden Video zu Kampfkünsten für unserer Community zur Verfügung gestellt und uns begeistert. Wir sind wirklich dankbar dafür und möchten dir deshalb heute eine besondere Auszeichnung in Form eines Icon Abzeichens verleihen. Dieses Abzeichen ist eine Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement, mit dem du deine Schule zu einem Ort machst, an dem sich jeder willkommen fühlt. Wir wissen auch, dass es nicht nur um Kampfkünste geht, sondern Ihr seid eine Gemeinschaft mit Teamgeist.

Meister der Medien ★ Sieger in einer Umfrage / Social Media

Du bist ein echter Champion! Herzlichen Glückwunsch zu deinem grandiosen Erfolg! Deine Kampfsportschule hat es geschafft, sich als Meister der Medien zu behaupten. Eure beeindruckende Präsenz online und auf den Social-Media-Plattformen hat euch diesen Sieg in unserer Umfrage verdient eingebracht. Ihr habt gezeigt, dass ihr nicht nur im Ring unschlagbar seid, sondern auch im digitalen Raum. Deshalb möchten wir dir mit stolzer Freude dieses Icon-Abzeichen überreichen. Es ist eine Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement, das ihr in eure Online-Präsenz gesteckt habt. Du hast diesen Moment mehr als verdient!

Disziplin & Teamwork ★ 100 Spenden von Deinem Team

Herzlichen Glückwunsch! Du bist Teil einer besonderen Kampfsport-Gemeinschaft, die nicht nur Disziplin und Durchhaltevermögen beweist, sondern auch ein großes Herz hat. Mit 100 Spenden-Paketen zu je 0,99 € habt ihr unsere Community unterstützt und somit einen wertvollen Beitrag geleistet. Wir sind begeistert von eurer Hilfsbereitschaft und möchten uns auf diesem Wege bei euch bedanken. Als Auszeichnung erhältst du nun das Icon Abzeichen - eine verdiente Belohnung für deine Gemeinschaft.

Am Ende der Auszeichnung findest du einen Link zum Support Shop!

Experte im Netzt ★ Profil individuell vervollständigt

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, dein Profil im Netz individuell zu vervollständigen und deine Daten auf dem neuesten Stand zu halten. Das ist ein wichtiger Schritt, um als Experte im Netz wahrgenommen zu werden. Und als Dankeschön für deine Mühen erhältst du nun ein besonderes Abzeichen in Form eines Icons. Dieses Zeichen zeigt allen anderen Nutzern, dass du dich erfolgreich als kompetenter Ansprechpartner in deinem Bereich positioniert hast - eine Auszeichnung, auf die du stolz sein kannst!

Champion ★ Kampfsportschule des Jahres by MKSS

Herzlichen Glückwunsch CHAMPION/S! Du und dein Team wurden zur Kampfsportschule des Jahres gekürt - ein wahrhaft kraftvoller Erfolg! Bei der Wahl haben wir uns nicht nur auf unsere eigenen Bewertungen verlassen, sondern auch auf das Feedback unserer geschätzten Community. Und gemeinsam haben wir euch ausgewählt! Als Dankeschön für eure harte Arbeit und Hingabe habt ihr nun die Ehre, dieses besondere Icon-Abzeichen zu tragen. Lasst uns feiern und stolz darauf sein, Teil einer so beeindruckenden Kampfsportgemeinschaft zu sein!