MKSS ★ DOKU & REPORT – START

MKSS ★ DOKU & REPORT by Meine-Kampfsportschule.de: Nach einer langen Corona-Pause sind wir endlich wieder da, um dich mit unglaublichen Inhalten zu begeistern. Sei bereit für eine spannende Dokumentation. Unsere erste Umsetzung konzentriert sich auf die Themen: Vorstellung, Corona-Zeit, Steuerurteil und Kampfkünste. Wir haben uns dazu entschlossen, Kampfsportschulen vor Ort zu besuchen und mit ihren talentierten Trainern und Schülern Interviews zu führen. Das Ergebnis ist eine fesselnde und informative Dokumentation, die dich in die faszinierende Welt der Kampfkünste eintauchen lässt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wir starten Januar 2024 mit der ersten Staffel. Im weiteren Verlauf der Seite erhältst du einen weiteren Einblick in das Projekt sowie eine Übersicht die mit dem weiteren Aufbau immer weiter wächst.

Mehr zum Start der Dokumentation

Aber was macht das MKSS ★ DOKU & REPORT so einzigartig? Nun, wir haben nicht nur einfach Kameras aufgestellt und gefilmt – wir haben es geschafft, die Essenz der Kampfkunst-Community einzufangen und sie mit unserer authentischen Erzählweise zum Leben zu erwecken. Jeder Moment ist voller Leidenschaft, Hingabe und Energie. Was dich erwartet, ist eine packende Reise durch verschiedene Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo, Judo und viele mehr. Du wirst hautnah Zeuge von beeindruckenden Techniken, spannenden Kämpfen und inspirierenden Geschichten über persönliche Entwicklung und Durchhaltevermögen.

Aber es ging Auch einiges Schief!  Neben Lärm und ungeplanten Baustellen, kämpften wir mit Dingen die man eigentlich vermeiden wollten. Neue Lavalier-Mikrophone die in den Tests super funktionierten, machten uns wegen zu guter Qualität Probleme. Verrückt! Rückkopplungen störten die Aufnahmen. Aber wir haben ja neben einer „Back Up Kamera“ (Zweitkamera) auch einen „Back Up Sound“ bzw. konnten wir einiges ganz gut filtern und herrichten. Bei einem Termin fehlt die Kamera 2, die „Back Up Kamera“. Der Upload war wie gewohnt Ready aber wohl durch schlechtes Hotel WLAN doch nicht wirklich fertig. Das führte wohl zum Verlust. Aber wir konnten die Probleme lösen.

Weitere Einblicke: MKSS DOKU & REPORT

Das MKSS ★ DOKU & REPORT bietet dir nicht nur Unterhaltung, sondern auch einen tiefen Einblick in die Auswirkungen von Corona auf die Kampfkunst-Welt. Du wirst erfahren, wie sich die Schulen angepasst haben, wie sie ihre Schüler motiviert halten und welche Herausforderungen sie bewältigen mussten. Es ist eine Hommage an den Kampfgeist und die Stärke der Gemeinschaft.
 
Bereite dich darauf vor, in eine Welt einzutauchen, die dich fesseln wird. Unsere Dokumentation ist vollgepackt mit atemberaubenden Bildern, inspirierenden Geschichten und Expertenwissen. Egal ob du selbst ein Kampfkunst-Enthusiast bist oder einfach nur neugierig auf diese faszinierende Welt – das MKSS ★ DOKU & REPORT wird dich nicht enttäuschen.
 
Also schnapp dir deine Popcorn-Schüssel, lehne dich zurück und lass dich von unseren fesselnden Aufnahmen mitreißen. Das MKSS ★ DOKU & REPORT ist die perfekte Wahl für alle, die nach Begeisterung suchen und bereit sind, in eine Welt voller Kraft und Emotionen einzutauchen.
 

Worauf wartest du noch? Tauche jetzt ein in das MKSS ★ DOKU & REPORT und erlebe die Magie der Kampfkünste hautnah! Wir bedanken uns auch recht herzlich bei allen Teilnehmern, Kampfsportschulen, Kampfsportler und helfenden Händen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

HIER EINE STETS WACHSENDE ÜBERSICHT DES PROJEKTES:

MKSS ★ DOKU & REPORT – START

MKSS ★ DOKU & REPORT by Meine-Kampfsportschule.de: Nach einer langen Corona-Pause sind wir endlich wieder da, um dich mit unglaublichen Inhalten zu begeistern. Sei bereit für eine spannende Dokumentation. Unsere erste

Weiterlesen »